Was würde ich darum geben, jetzt einfach gehen zu können.. Alles hinter mir zu lassen. Weg, irgendwo hin...ganz egal.Hauptsache warm und problemlos.
Wie soll ich ihn jemals aus meinem Kopf bekommen? Wie soll ich jemals mit meinen Gefühlen klarkommen? Und überhaupt.. Wieso weiß ich eigentlich nie so recht, was ich will?
Naja eigentlich kenne ich die Wahrheit... *Pause*... und prompt kommen mir die Tränen..Ich sehe ihn vor mir, klar und deutlich. Seine Augen, sein Lächeln alles. Egal was ich mache, ich kann ihn auch nach fast zwei Jahren nicht aus meinem Herz reißen...Aber ich wünschte ich könnte es.
Mit aller Gewalt...
HunnY - 13. Feb, 18:13
"Die Straßen sind die Selben, es ist Mitternacht.
Das hätt´ ich nie im Traum gedacht.
Die Jahre sind vergangen doch es heilt nicht.
Ich habe Dich gewollt und ohne Dich gelebt,
fest geglaubt, dass das vergeht; die Lust nach Leben wich der Lust zu lieben.
Völlig durchgedreht in diesem Augenblick;
warum will ich so oft zurück ?
Lieben kann man Träume leider nicht.
Verdammt ich lieb´ Dich immer noch, kann nichts dagegen tun.
Verdammt ich hab´ geträumt von Dir, Du lässt mir keine Ruh´.
Ich hab´ mich so auf Dich gefreut, wie konnte das passier´n ?
Verdammt ich lieb´ Dich immer noch, und wollt´ Dich nie verlier´n."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mehr und mehr sammeln sich die Gedanken an Big. Und ich kann es einfach nicht abschalten. Dazu kommt, dass M. und ich irgendwie nicht so recht zueinander finden, weil er emotional zur Zeit echt nicht ganz zurechnungsfähig ist. Warum und wieso spielt jetzt keine Rolle. Fakt ist nur, wenn er wieder DAMIT anfängt, dann mach ich das nicht länger mit. So geht das einfach nicht, das sollte ihm bewusst sein. Dabei hab ich mich doch immer so wohl bei ihm gefühlt und ich mag ihn doch so sehr... Man!
Aber zurück zu diesem anderen nervigen Problem.
Richtig, er war für mich da als ich Probleme hatte, immer. Aber zur Zeit ist das wieder das reinste Auf und Ab. Ich werd aus dem nicht schlau. Erzählt mir wie schön es war mit uns. Besonders die Nacht zu Weihnachten und dass er das mit noch keiner anderen erlebt hat bzw erleben wird. Und dann schreiben wir manchmal....stundenlang.
Doch plötzlich meldet er sich dann wieder nicht oder ist kalt..
Das wiederholt sich immer wieder...Aber auch meine Gedanken schwirren um ihn herum. Wahrscheinlich genau deswegen...Bin ja mal gespannt ob wir uns morgen auf der Party sehen in meiner Heimat. Gehe ja stark davon aus, dass er da auch auftauchen wird.
Dass ich ihn aber auch nicht vergessen kann, zum Kotzen!!!
HunnY - 13. Feb, 13:32